| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

BoingsWorld Forum

Boingsworld Episode 87
 1
 1
22.07.17 21:24
ERNIE 

Moderator

22.07.17 21:24
ERNIE 

Moderator

Boingsworld Episode 87

...ob sie jemals "done" sein wird?!
Jungs, wir zählen auf Euch! Wir brauchen amigane Urlaubsunterhaltung! r />---
ERNIE | MacSchrauber.depan>

16.09.17 06:25
stephan 
16.09.17 06:25
stephan 
Re: Boingsworld Episode 87

Episode 87 ist am 15.09.2017 erschienen.Zumindest im Rss Feed. :p

23.09.17 10:17
robin 
23.09.17 10:17
robin 
Re: Boingsworld Episode 87

e><b>ERNIE:b> />...ob sie jemals "done" sein wird?!
Jungs, wir zählen auf Euch! Wir brauchen amigane Urlaubsunterhaltung! r />---
ERNIE | MacSchrauber.depan>r />
Wir brauchen vor allem neue Folgen von "Ernie und Locke"! =)

23.09.17 12:54
ERNIE 

Moderator

23.09.17 12:54
ERNIE 

Moderator

Re: Boingsworld Episode 87

Das hatte was von Comedy:
Erst beklagt ihr euch während des ersten Drittels der Folge darüber, dass es ja überhaupt rein gar nichts Neues zu berichten gibt, dann kommt ihr mit der ersten Neuigkeit. Dies steigert sich im laufe der Episode zu einem regelrechten Fest von Neuigkeiten, die in den letzten Monaten erschienen sind, um am Ende wieder festzustellen, dass es ja eigentlich nichts neues gab. Hihi.
Dabei habt ihr - während der Beschwerden über die Ideenlosigkeit der aktuellen AF - noch nichtmal den (meinen) Artikel zur VA2000 wahr genommen.

Vor 10 Jahren hättet ihr Euch alleine über das LaserMaus-Upgrade nen Kullerkeks gefreut und daraus ne ganze Episode gemacht ;-)

In einem Punkt habt ihr aber recht: Die Neuigkeiten gab es ausschliesslich für Classic Amigas.
Vielleicht habt ihr - als NG-User - ja auch deshalb das Gefühl, es würde nichts passieren.

Eurer Vermutung, dass alle mit ihren aktuellen Projekten bis zur Amiga32 warten, stimme ich auch zu.

@robin: Da jetzt ja diverse Amiga- und Retrocomputing-Veranstaltungen anstehen, werden unsere zwei Radiomaster sicherlich ganz viel zu erzählen wissen. Gerne setze ich mich im Winter nochmal mit Locke zusammen - vorausgesetzt unsere BoingsWorld-Moderatoren haben noch etwas Platz dafür ;-)

---
ERNIE | MacSchrauber.depan>

01.11.17 13:29
HelmutH 

Moderator

01.11.17 13:29
HelmutH 

Moderator

Re: Boingsworld Episode 87

Mal nebenbei bermerkt Ernie, wem sagst du das?
Die zwei kriegen das doch hier im Forum gar nicht mehr mit, da die doch schon seit mehreren Monaten
nicht mehr hier rein geschaut haben. />Ich weiß ja das die zwei genau die gleichen Probleme haben wie alle Amigafans den ZEITMANGEL, aber das die ihr eigenes Kind hier so vernachlässigen die letzten Monate, finde ich schon schad, den kleine Baustellen am Forum
sind ja noch da, siehe nicht richtig angezeigte Smilies z.B..

Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, target="_blank">AmigaOne

Zuletzt bearbeitet am 01.11.17 13:30

 1
 1
Beschwerden   Urlaubsunterhaltung   bearbeitet   ausschliesslich   Retrocomputing-Veranstaltungen   Neuigkeiten   vorausgesetzt   erschienen   Boingsworld   Ideenlosigkeit   festzustellen   Vielleicht   regelrechten   MacSchrauber   Episode   Radiomaster   vernachlässigen   aktuellen   LaserMaus-Upgrade   BoingsWorld-Moderatoren